Konferenz- & Eventmanagement

Wir konzipieren passend zu Ihren Themen die richtigen Veranstaltungsformate und übernehmen alle klassischen PCO-Aufgaben, wie die organisatorische Vorbereitung und Umsetzung Ihrer Fachveranstaltung – Konferenz, Symposium oder Podiumsdiskussion.

Wir arbeiten sowohl für Bundesministerien als auch für Unternehmen, sind erfahren in protokollarischen Abläufen und der Betreuung von VIPs.

Ein besonders hochkarätiges Angebot sind unsere Site Visits zu Trend- und Innovationsthemen. Bitte holen Sie sich erste Anregungen unter www.intours-Berlin.de

Wir runden mit thematisch passenden und erlebnisreichen Abendveranstaltungen, Gala-Events, Rahmenprogrammen das Gesamtprogramm ab.

Konzentrieren Sie sich auf den fachlichen Inhalt, wir übernehmen den Rest.

Unser Leistungsangebot:

  • Beratung zu Veranstaltungsformat, Termin- & Ortswahl
  • Locationsuche
  • Zeitmanagement
  • Budgeterstellung, -kontrolle und –abrechnung
  • Teilnehmerregistrierung & -management , inkl. Reise- und Hotelkoordinierung sowie Hostessen
  • VIP-Betreuung, inkl. Bereitstellung Liaison Officers (LOs) und VIP-Hostessen
  • Koordinierung und Beauftragung von Dienstleistern
  • Schnittstellenmanagement mit allen involvierten Partnern
  • Organisation Abendveranstaltungen & Rahmenprogramm
  • Koordinierung Logistik und Catering

Begleitende Kommunikationsmaßnahmen:

  • Kommunikationskonzept für die Gesamtveranstaltung
  • Erstellung von Tagungswebsite, inkl. Registrierungsseiten
  • Foto- und Videoaufnahmen
  • Pressebetreuung
  • Konzeption und Produktion von Veranstaltungsausstattung im Corporate Design
  • Ausstellungskonzeption
  • Einbindung von Social Media Kanälen
  • Tagungsbroschüren und andere Print- oder Online-Dokumente